Ganz Deutschland mag Kävels Platt! ;-)

deutschlandkarte_010309

Wie diese Karte sehr schön zeigt, kommen die Leser von kävelsplatt.de nicht nur aus Kevelaer oder vom Niederrhein, sondern aus der ganzen Republik! (Jeder der organefarbenen Punkte steht für einen oder mehrere Seitenaufrufe.) Wäre schön, wenn sich der Eine oder Andere mal melden könnte – ich finde es sehr spannend, dass offenbar ganz Deutschland mitliest! 😉

7 Gedanken zu „Ganz Deutschland mag Kävels Platt! ;-)“

  1. Hallo, überrascht, erfreut und gerührt – so fühle ich mich nach dem zufälligen Entdecken des „Kävels Platt“. Ich werde die Beiträge nun sicher regelmäßig genießen! (Ek ging hier fort voer oever vertig Johr … Aus „Heimweh“ von Johannes Derks)
    Freundlichen Gruß Rudolf Hekermans

  2. Hallo min Herr Hekermans .

    sich gej de Brüjer van Inge? Ik was mit ör inne scholl sinn nauw gespannt wat gej mej tröck schrift Margret Meurs

Kommentare sind geschlossen.